Aquion Das Aktiv-Wasser

Trink
was Dir gut tut!

Ein Wasserionisierer ist wie der Schlüssel zum gesunden Leben und zu all den wissenschaftlich Geheimnissen des Wassers. Durch die Ionisierung wird Wasser in seinen sauren und basischen Teil getrennt. Jeder für sich ist für die menschliche Gesundheit...

Wasser in Aktion!

Wasser ist die Quelle des Lebens! Viel positiver Nutzen steckt in dem Elixier, aus dem der Körper zu 70% besteht und ohne das der Mensch kaum zwei Tage überleben könnte. Nur aus und mit Wasser entsteht Leben.

Ein Wasserionisierer ist wie der Schlüssel zum gesunden Leben und zu all den wissenschaftlich Geheimnissen des Wassers. Durch die Ionisierung wird Wasser in seinen sauren und basischen Teil getrennt. Jeder für sich ist für die menschliche Gesundheit von elementarer Bedeutung und öffnet die Pforten für gesundes, aktives Leben.

Was ist Aktivwasser?

Basisch-ionisiertes Wasser, wie es in einem Aquion Wasserionisierer hergestellt wird, wirkt im Körper aktiver als herkömmliches Leitungswasser oder Mineralwasser. Zum einen hat es durch seine Entclusterung eine verbesserte Fließeigenschaft, da es dem körpereigenen Zellwasser sehr ähnelt. So kommt es schneller und leichter zu jeder Zelle.

Durch das niedrige Redoxpotential von ionisiertem Wasser und der damit verbundenen hohen Anzahl an Elektronen hat Aktivwasser den Drang Elektronen abzugeben und damit im Körper aktiv zu werden. Die freien Elektronen machen sich auf die Suche nach Oxidantien, also Moleküle, denen ein Elektron fehlt, um sich an sie zu binden. Das gleiche giolt für die im ionisierten Wasser gelösten negativ geladenen Wasserstoffionen. Oxidantien (Freie Radikale), sind im Wesentlichen für den Alterungsprozess der Körperzellen verantwortlich und werden auf diese Weise neutralisiert. Bemerkung: Elektronen sind per se negativ. Wenn wir schreiben negative Elektronen ist das wie nasses Wasser

Aktiv – Du bist was Du trinkst!

Aquionisiertes Wasser ist Aktivwasser. Es hilft dem Körper dabei seinen Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht zu halten und einer Übersäuerung durch falsche Ernährung und Stress vorzubeugen. Aquionisiertes Wasser ist damit kein Freifahrtschein für unzählige Besuche in Fast Food Ketten oder zu exzessivem Alkoholkonsum. Aquionisiertes Wasser ist ein wesentlicher Schritt zur Änderung der Essgewohnheiten und unterstützt die Effekte einer basischen gesunden Ernährung. Es wirkt aktiv, wenn der Mensch es ist und unterstreicht damit den Erfolg.

Anmeldung Aquion-Beratung:

Hier für den kostenlosen Aquion-Test anmelden:

Wie wir das passende Wasser für uns gefunden haben

Das Thema Trinkwasser beschäftigt uns nun schon seit Jahren.
Über einen Kannenfilter, Energiekeramik, einen Standfiltern, ein Destilliergerät und zuletzt eine Filterananlage die auf Osmose-Basis funktioniert und das Wasser energetisiert und verwirbelt sind wir auf unserem langen Weg nun endlich angekommen.
Die Filteranlage, die wir nun zuletzt über mehrere Wochen getestet hatten, machte zunächst einen wirklich guten Eindruck. Aber so nach und nach hatte ich das Gefühl, das mir Energie verloren geht.
Jede längere Gassi-Runde mit Hund Hans-Günther fiel mir relativ schwer und machte nicht mehr so viel Spaß wie früher.
Na gut, ich hatte einiges um die Ohren und dachte, das mich das wohl runter zieht.
Aber das war es wohl eher nicht, anscheinend fehlte mir einfach etwas, damit mein Kopf und mein Körper wieder aktiv sein konnten.
Aus dem Bauch heraus habe ich mich dann dafür „beworben“ kostenlos ein Aquion-Gerät für 14 Tage zu testen.
Und innerhalb von ein paar Tagen wurde uns dann auch ein Aquion gebracht.
Und was überzeugt einen bei Wasser als aller Erstes? Genau! Der Geschmack!
Vielleicht kennt Ihr das ja, das man oft einen Geruch oder Geschmack mit etwas verbindet.
Nach dem ersten Glas basisches Aktiv-Wasser musste ich an das Ferienlager in Österreich vor fast 40 Jahren denken, das ich damals besuchen durfte. Wir wurden an einem heißen Sommertag auf einen Berg geschleppt und waren fix und fertig. Dann fanden wir eine Quelle und haben daraus getrunken und getrunken. Nie hatte mir Wasser besser geschmeckt. Und genau diesen Geschmack durfte ich nun wieder erleben. Bernd und ich waren völlig baff, wie gut das Wasser aus unserer Leitung schmecken kann, wenn es vernünftig aufbereitet wurde!
Und inzwischen ist auch meine Energie wieder da, mein Kopf ist klar und sowohl die körperlichen, als auch die geistigen Anforderungen kann ich wieder ohne Probleme meistern.
Zuerst wäre da das Quellwasser-Modul. Dieses Modul veredelt das Wasser schon vor dem Ionisieren und macht das Wasser quirlig und erhöht die Bio-Verfügbarkeit zusätzlich.
Und als zweites gibt es das Licht-Modul. Das Wasser wird damit mit Lichtenergie aufgeladen,
die dann ganz leicht in Deine Zellen eindringen kann.
Und zusätzlich steigert es die Photonenkonzentration Deines Organismus.
Das Endergebnis:
Dein Wasser ist nun basisch (Du hast hier die Wahl von 4 Stufen) und sorgst so für
einen optimalen Säure-Basen-Haushalt.
Der aktive Wasserstoff sorgt für tolle körperliche Energie und die Kraft des Lichts
trägt einen weiteren Teil dazu bei, das Du Dich fit und vital fühlst.
Du denkst jetzt: „Naja, erzählen kann man ja viel!“ ?
An dieser Stelle lasse ich mal ein Zitat da, das leider so langsam aus unserem Sprachgebrauch verschwindet:
Also melde Dich einfach über das Kontaktformular (auf dieser Seite ganz unten)
und überzeuge Dich selbst!
Du bekommst für 14 Tage einen Aquion nach Hause gebracht
oder geschickt und kannst alles in Ruhe ausprobieren!

Und das ohne jegliche Verpflichtung!  

Ehrlicher geht es kaum!

Ich persönlich kann zu 100% hinter dem Aquion stehen!
Das Formular könnt Ihr übrigens auch gerne nutzen, wenn Ihr Fragen rund um den Aquion habt!

Anfrage Aquion 14 Tage Test

Newsletter abonnieren
Share by: